About us

– Iron Rose –

Das sind vier energiegeladene Musiker, die sich der Rockmusik verschieben haben.

Jedes Mitglied bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und Leidenschaften mit ein, um ein unvergessliches Musikerlebnis zu schaffen.

Tommy – Lead-Gitarre & Gesang:

Mit unglaublicher Virtuosität und Ausdruckskraft entführt Tommy euch in die Welt der Gitarrenklänge. Wenn er gerade nicht eines seine unglaublichen Solis fiedelt, hört man ihn auch singen. Und wenn es sein muss sogar während dem Solo.

Maxi – Bass & Gesang:

Maxi bringt mit seinem Bassspiel den Groove und das Fundament in unsere Musik, während seine Stimme die Herzen unserer Zuhörer erreicht.

Alex – Schlagzeug:

Alex ist das pulsierende Herz unseres Sounds. Mit großer Leidenschaft sorgt er für den richtigen Beat, der euch in Bewegung bringt und unsere Songs zum Leben erweckt. Ein Mikro haben wir ihm noch nicht gegeben.

Tobi – Keyboard, Rhythmusgitarre & Gesang:

Tobi ist unser Allroundtalent. Mit seinem Spiel am Keyboard und seiner rhythmischen Gitarrenbegleitung verleiht er unseren Songs eine einzigartige Tiefe und Vielseitigkeit.  Mit seinem krassen Gesang als Frontmann und immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen bereichert er unsere Performance.

Gemeinsam sind wir mehr als nur eine Band – wir sind eine musikalische Familie, die sich dem Ziel verschrieben hat, euch mit unseren Interpretationen bekannter Hits zu begeistern und unvergessliche Momente zu schaffen.